Firmenschulung und Mitarbeiterschulung Zürich bei InnoHub

Antonio Zamora

20 Jahre Erfahrung in Business Project Management und als Startup Coach. Mit einer Leidenschaft für Unternehmertum und dem Bestreben, Firmen dabei zu helfen, ihre Unternehmungen mit klaren und nachhaltigen Geschäftsstrukturen, Strategien und Zielen aufzubauen.

 

Mein Motto: "Es ist einfacher, einen guten Job zu machen, als zu erklären, warum man ihn nicht gemacht hat."

Ich liebe es, mit Menschen zusammen zu sein und ihnen zu zeigen, wie sie ihre Ziele erreichen können. Egal, ob ich mit Einzelpersonen oder Organisationen zusammenarbeite, ich bringe meine Begeisterung und mein hohes Qualitätsniveau in jede Partnerschaft ein.

Als Projektmanager-Berater und Project Management Officer habe ich in den letzten 20 Jahren Organisationen dabei geholfen, im Projekt- und Prozessmanagement Spitzenleistungen zu erzielen. Ich habe große Unternehmen aus verschiedenen Branchen beraten, darunter Pharma, Einzelhandel, Maschinenbau, Energie und Telekommunikation.

Bei InnoPark sorge ich gerne dafür, dass alle laufenden Projekte und Startups für alle Teilnehmenden attraktiv sind. Außerdem unterstütze und coache ich die verschiedenen Projektverantwortlichen bei Themen rund um Projekt-, Startup-, Prozess- und Teammanagement.

Statement

Spezialgebiete: Projektmanagement PMP (PMI), CCPM, Scrum, Betrieb, Prozess, Key Performance Indication (KPI), Decision Support System (DSS), Business Intelligence, Reporting & Governance, Konzeption und Implementierung von IT, Unternehmensarchitektur, Balanced Scorecards, Teamführung & Coaching.

Antonio Zamora

Kontakt

Funktion

Dozent InnoHub

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch

Bildungsangebote

4 Angebot(e)

Bildungsangebote mit Antonio Zamora

Vier Teilnehmende besprechen Fragen aus dem IPMA Level D Kurs
Agile Arbeit & Führung
07.05.24

IPMA Level D: Projektmanagement Zertifizierung

Der Kurs zum "Certified Project Management Associate IPMA Level D"

Vier Personen reden über ihre Projektmanagement Zertifizierung
Agile Arbeit & Führung

Projektmanagement Zertifizierung für Firmen

Ihre Mitarbeitenden lernen, Projekte richtig zu managen

Vier Teilnehmende besprechen Fragen aus dem IPMA Level D Kurs
Agile Arbeit & Führung

IPMA Level D Agile Associate

Certified Agile Associate IPMA Level D (course in english)

Eine Gruppe brainstormt Lösungsansätze für ein neues Projekt in der Scrum Master Ausbildung
Agile Arbeit & Führung
Individuell

Scrum Master Ausbildung: Agiles Projektmanagement

Projektmanagement-Training für Unternehmen

Ihre Merkliste

Ihre gemerkten Angebote werden hier gespeichert. Diese bleiben auch erhalten, wenn Sie den Browser schliessen.

Angebot Format Standort